BMW M2 bekommt schicke Vorsteiner VFF 103 Felgen

 

Der BMW M2 bekommt Vorsteiner V-FF 103 Felgen

Die Serienbereifung war dann doch irgendwie zu öde. Kein Problem für uns! Der mächtige BMW M2 bekommt Vorsteiner V-FF 103 Felgen aus dem FlowForged Programm verpasst.

 

Der BMW M2 F87 besticht durch überragende Fahrleistungen und eine brachiale Optik. Die beschränkten Konfigurationsmöglichkeiten schreien geradezu nach individueller Veredelung. Der Kunde kam mit dem Wunsch zu uns, seinem BMW M2 eine aggressivere, dennoch edle und nicht aufdringliche Optik zu verpassen. Im besten Fall sollte die Serienbereifung weiterhin verwendet werden.

 

 

Nach kurzem Beratungsgespräch war klar, dass es die Vorsteiner Felgen V-FF 103 in der Farbe Carbon Graphite werden müssen. Der Felgensatz in 9 x 19 und 10,5 x 19 beschert dem BMW M2 durch das konkave Design eine deutlich schönere Optik und sorgt für unglaublich gute Fahrleistungen durch das niedrige Gewicht. Dies merkten wir erneut beim Wuchten der neuen Vorsteiner Felgen, denn Wuchtgewichte brauchten wir nur wenige.

 

 

Dank TÜV Teilegutachten fährt der BMW M2 mit seinem neuen Vorsteiner Schuhwerk völlig legal auf deutschen Straßen. Wusstet ihr eigentlich, dass es beim Kauf von Vorsteiner Felgen und einer Montage in unserem Performance Center einen schicken Carporn mit dazu gibt? Kurz nach der Montage und Abnahme beim TÜV fuhren wir an eine wunderschöne Location mitten in Frankfurt am Main und drehten dieses Schmuckstück ab: