FAQ

Kann ich bei euch auch Tuning Teile anderer Hersteller beziehen, die nicht auf der Website gelistet sind?
Ja, über unser starkes Partner Netzwerk können wir Anfragen jeglicher Art realisieren. Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Wunsch Produkt und wir kümmern uns um den Rest!
Was macht den Aufenthalt bei Lifeonwheels so besonders?

Wir bieten dir einen besonderen Tag bei uns und kümmern uns mit viel Liebe um Dein Wohl, wenn Dein Gefährt bei uns veredelt wird. Entscheide Dich für einen Umbau in unserem Hause und wir gestalten Dir ein ganz besonders Erlebnis!

Bietet ihr auch einen Direktversand für Kompletträder an?

Alle unsere gelisteteten Felgen können auf Anfrage auf Deinem Wunsch Reifen angeboten werden. Wir übernehmen die komplette Montage und senden Deine neue Rad-Reifen Kombination bequem zu Dir nach Hause, zu Deiner Werkstatt des Vertrauens, oder Du entscheidest dich zu einer Montage in unserem Car Performance Tuning Center in Frankfurt am Main. Das gilt auch für alle anderen Teile wie Abgasanlagen, Fahrwerke und Ansaugsysteme.

Bietet ihr TÜV Prüfungen für fremd beschaffte Teile an?

Nein, wir bieten eine Prüfung und die Bereitstellung von Papieren nur für bei uns beschaffte Tuning Parts an.

Kann ich bei euch ein TÜV Gutachten für eigens erworbene Felgen bekommen?

Nein, wir händigen keinerlei Gutachten für Produkte unseres Hersteller Portfolios aus, die nicht bei uns erworben wurden. 

Ich kann mir meine Wunsch Felgen einfach nicht auf meinem Fahrzeug vorstellen, welche Möglichkeiten haben wir hier?

Wir bieten eine maßstabsgetreue und detaillierte Fotomontage an. Kontaktiere uns hierzu einfach per Mail oder telefonisch.

Meine Frage ist hier nicht aufgelistet. Wie könnt ihr mir dennoch weiterhelfen?

Über unsere Support Kanäle beantworten wir jede Frage mit höchster Sorgfalt. Schreibe uns dazu bitte einfach eine E-Mail an mail@lifeonwheels.de, oder rufe uns an unter der +49 6101 813605.

Copyright © 2022 Lifeonwheels. All rights reserved.