HRE FELGEN | HRE WHEELS

Das US Unternehmen HRE Wheels zählt zu den großen Playern auf dem Markt für exklusive und einzigartige Felgen und ist für Lifeonwheels die erste Anlaufstelle, wenn es um beste Performance geht.
Das Spezialgebiet von HRE Felgen sind 1 teilige und 3 teilige Schmiedefelgen und ein wunderschönes Flowforming Programm.
HRE Felgen werden alle auf der Rennstrecke entwickelt und garantieren so eine perfekte Lauffähigkeit Deiner neu erworbenen Rad-Reifen-Kombination, die in enger Absprache mit uns und HRE Wheels für perfekte Performance empfohlen wird.
Lifeonwheels ist offizieller HRE Felgen Händler in Deutschland und Dein neuer Ansprechpartner, wenn es um HRE Wheels und den Einsatz von Performance Felgen geht.

HRE Felgen Sortiment

Die HRE Felgen FF01, FF15 und FF04, FF10 und FF11 sind Modelle aus der HRE Wheels Flowform Serie, die echte Preis-Leistungs Wunder sind.
Die HRE Wheels Flowform Felgen erlauben eine filigrane Bauart bei wenig Gewicht und kommen technisch sehr nah an Schmiedefelgen heran.

Natürlich bietet HRE Wheels auch ein sehr umfangreiches Schmiedefelgen Programm aus 1- oder 3teiligen Felgen.
Individualität spielt eine große Rolle - Wir können unsere HRE Felgen komplett nach Wunsch designen und schmieden lassen.
Felgen HRE FF01

HRE FF01

Felgen HRE FF04

HRE FF04

Felgen HRE FF15

HRE FF15

Felgen HRE P101

HRE P101

Felgen HRE P103

HRE P103

Felgen HRE P104

HRE P104

Felgen HRE P106

HRE P106

Felgen HRE P107

HRE P107

Felgen HRE P200

HRE P200

Felgen HRE P201

HRE P201

Felgen HRE P204

HRE P204

Felgen HRE P207

HRE P207

Felgen HRE R101

HRE R101

Felgen HRE R101 LW

HRE R101 LW

Felgen HRE 300M

HRE 300M

Felgen HRE 301M

HRE 301M

Felgen HRE 303M

HRE 303M

Felgen HRE 305M

HRE 305M

Felgen HRE 309M

HRE 309M

HRE Felgen Flowform (FF01, FF15, FF04) können komfortabel über unseren Online Shop bestellt werden - Einfach das entsprechende Fahrzeug wählen, die Wunsch Felgen aussuchen und wir kümmern uns um den Rest. Der Kauf von HRE Schmiedefelgen ist aufgrund der vielen individuellen Fertigungs Optionen recht beratungsintensiv. Daher sehen wir von einem automatisierten Bestellprozess für Schmiedefelgen ab und würden uns freuen dich bei Interesse an HRE Schmiede Felgen für ein individuelles Beratungsgespräch begrüßen zu dürfen.

HRE Wheels Deutschland = Luxus Felgen mit TÜV

Damit die wunderschönen High-End Felgen von HRE Wheels auch auf Deutschlands Straßen legal bewegt werden können, existieren für viele der HRE Felgen Modelle in Verbindung mit einer großen Auswahl an Fahrzeugen entsprechende TÜV Gutachten zur simplen Eintragung in die Fahrzeugpapiere. Nimm einfach Kontakt mit unseren HRE Felgen Experten auf und wir kümmern uns um Alles!

HRE Felgen - Leichtbau und höchste Qualität

HRE Wheels entwickelt alle Felgen mit dem Ziel echte Leichtgewichte auf den Markt zu bringen. Mittelklasse- und Luxus Fahrzeuge werden durch geringere, rotierende Masse der HRE Felgen zu echten Performance Wundern. Damit aber nicht einfach nur leichte Felgen produziert werden, liegt der Schwerpunkt auch auf extremer Stabilität. Hohe Materialdichte, beste Qualität und einzigartige Designs machen HRE Felgen zum absoluten Luxus Tuning Objekt der Superlative!

Die HRE Felgen Garantie

HRE Wheels gibt eine 2-jährige Garantie auf das Farb-Finish sowie eine lebenslange Garantie auf das Material aller Felgen, egal ob Flowform oder Schmiederad.

HRE Felgen Dealer #1

"Ich wusste erst nicht welche HRE Wheels für den M2 passen, hier wurde ich beraten. TÜV gab es direkt mit dazu"

HRE Felgen vom Fachhändler

"Lifeonwheels weiß was sie tun!"

HRE Wheels für den E63 AMG gekauft

"Fahren seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden"

HRE Felgen mit Gutachten

"Perfekte Beratung. Montage ist sehr gut gelaufen. Schöne Werkstatt mit Flair"

HRE Felgen Galerie

Copyright © 2022 Lifeonwheels. All rights reserved.