Golf V GTI Gepfeffert - Ein Youtube Star zu Besuch

logo lifeonwheels
Nicht nur in seinen Videospielen wollte Lukas aka THELPN05 den perfekten Boliden fahren. Er baut sich mit unserer Hilfe den perfekten Golf V GTI und entschied sich für eine maßgebliche Fahrwerksanpassung in unserem Hause.

logo lifeonwheels
Lukas aka THELPN05 ist bekannter Youtube Zocker. Tausende Fans schauen regelmäßig auf seinem Youtube Kanal vorbei und sind begeistert von seinen Gaming Abenteuern. Besonders gerne und mit der größten Leidenschaft widmet sich Lukas Rennspielen wie "Need for Speed" oder "Forza". Seine Leidenschaft endete in einer großen Passion zu eigenen Boliden. Er entschied sich zum Kauf eines VW Golf V GTI - Dieser sollte nicht lange im Serienzustand verweilen! Neben aufwändiger Folierungsarbeiten, neuen Felgen aus dem Hause Oxigin, Karosserieveränderungen, sowie weitere optischer und technische Veränderungen machten diesen GTI schnell zu einem richtigen Hingucker!
logo lifeonwheels
Aber nicht genug, denn der richtige Tiefgang gepaart mit einem komfortablen Fahrverhalten fehlte. Bodenwellen wurden zur ständigen Tortour und von seinen Fans wurde der GTI aufgrund der recht üppigen Höhe oftmals als "Bus" bezeichnet. Lukas wandte sich an uns und entschied sich nach ausgiebiger Beratung für ein KW Variante 2 Gewindefahrwerk, veredelt von der Firma Gepfeffert.
logo lifeonwheels
Gepfeffert steht für kürzere Federbeine und gekürzte Lager bei genug Federweg. So erreichten wir schnell eine extreme Tieferlegung bei weitaus besserem Fahrkomfort. Durch unser eingestelltes Setup war es auch kein Problem eine TÜV Eintragung zu realisieren. Nun kann dieser wunderschöne GTI auch mit der richtigen Tiefe betrachtet werden. Viel Spaß mit deinem Gefährt und allzeit gute Fahrt Lukas! Zum Youtube Kanal von Lukas: https://www.youtube.com/user/TheLetsPlayNoob05
logo lifeonwheels
Natürlich haben wir wie gewohnt ein Video dazu erstellt:
Copyright © 2022 Lifeonwheels. All rights reserved.