Vossen VFS-6

Image

Vossen VFS6 - Hybrid Forged Felgen

Leichter, stärker, schneller - Vossen Felgen mit mächtig viel Style für den edlen Tuning Enthusiasten.
Deine neuen Vossen Felgen kommen direkt aus Miami zu uns und veredeln Dein Fahrzeug schon bald.
Leidenschaft sowie Hingabe zur Perfektion spiegeln sich in allen Vossen Felgen Produkten wieder.
Angefangen mit dem Design, über die Konstruktion bis zur Herstellung, definiert Vossen die Landschaft der modernen Felgenherstellung vollkommen neu.

Vossen VFS-6 Größen: 8.5×20 | 9.0×20 | 9.5×20 | 10x20 | 10,5x20

Finishes: Gloss Graphite | Silver Metallic

Vossen VFS-6 Preise: 20 Zoll: ab 799,- €

Vossen Garantie: Die Vossen VFS6 Felgen werden mit der 5-jährigen Vossen Herstellergarantie ausgeliefert.

Montage: Die fachgerechte Montage deiner neuen Vossen VFS 6 Felgen kann gerne in unserem Performance Center erfolgen. Nimm dazu bitte einfach Kontakt auf.

Vossen VFS-6 Felgen - Direkt aus Miami Beach für Dein Fahrzeug!
Vossen Wheels ist zu einem riesigen Trendsetter im gesamten Felgenmarkt aufgestiegen, gegründet mit dem Ziel ein außergewöhnliches Produkt zu erschaffen. Leidenschaft sowie Hingabe zur Perfektion spiegeln sich in allen Vossen Felgen Produkten wieder. Angefangen mit dem Design, über die Konstruktion bis zur Herstellung, definiert Vossen die Landschaft der modernen Felgenherstellung vollkommen neu. Vossen Wheels ermöglicht uns einen direkten Know-How Transfer, der uns gemeinsam ein perfekt geplantes Konzept schmieden lässt. Spüre die einzigartige Vollendung von Style und Klasse und statte dein Fahrzeug mit Vossen Felgen aus!
Copyright © 2022 Lifeonwheels. All rights reserved.